Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Synagogale Musik

24. April 2018, 18:3020:00

24.04.2018
Nach einer beeindruckenden Ouvertüre, die uns auf einer Reise durch die Geschichte sämtliche Klänge der Welt angespielt hat, wird der Taktstock weitergegeben an Rabbiner Steven Langnas. Er wird uns in die Klänge der synagogalen Musik hüllen und uns ihre Melodien und Bedeutungen vortragen. Dabei wird auch ihre Entwicklung von der Antike bis in moderne Zeiten deutlich werden.
Achtung Raumänderung:
Der Vortrag findet im Raum E006 im Hauptgebäude der LMU (Geschwister-Scholl-Platz 1) statt.
24.04.2018, 18:30 Uhr

Details

Datum:
24. April 2018
Zeit:
18:30 – 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

LMU München, Raum E006
Geschwister-Scholl-Platz 1
München, Bayern 80539 Deutschland