Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Gebet in der orthodoxen Kirche

3. Dezember 2019, 18:3020:00

Wir setzen unsere Besuche in den Gotteshäusern in der griechisch-orthodoxen Salvatorkirche fort.
Archimandrit Peter Klitsch wird uns in seiner Kirche willkommen heißen und uns in das christlich-orthodoxe Gebet eintauchen lassen.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich, aber sie würde uns die Planung etwas erleichtern: mail@muenchner-lehrhaus.de

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, Spenden werden aber gerne entgegengenommen.

Details

Datum:
3. Dezember 2019
Zeit:
18:30 – 20:00

Veranstaltungsort

Griechisch-orthodoxe Salvatorkirche
Salvatorstraße 17
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.xn--salvatorkirche-mnchen-oic.de/de

Veranstalter

Münchner Lehrhaus der Religionen e.V.
E-Mail:
mail@muenchner-lehrhaus.de

Details

Datum:
3. Dezember 2019
Zeit:
18:30 – 20:00

Veranstaltungsort

Griechisch-orthodoxe Salvatorkirche
Salvatorstraße 17
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.xn--salvatorkirche-mnchen-oic.de/de

Veranstalter

Münchner Lehrhaus der Religionen e.V.
E-Mail:
mail@muenchner-lehrhaus.de